Hauptseite Kay Möller
Über mich
Malerei Hans Möller
OGT
WAK
Veranstaltungen and more...
Kontakt + Impressum
Abi 1985

Termine:

WEIHNACHTSTREFFEN 2022 "Zwischen den Jahren" der Jahrgänge 1985 und 1986

NACH 2 JAHREN PAUSE...VORRAUSSICHTLICH
Am Mittwoch 28.12.2022 treffen wir uns ab 18.30 h vom Abi-Jahrgang 1985 und 1986 und deren Wegbegleitern.
Email geht kurz vorher noch raus!!!

Ort: VORRAUSSICHTLICH König Timme - Timmendorfer Strand - Strandallee 72
Lagebeschreibung: direkt gegenüber dem kleinen Maritim

NOCH IST FÜR ANDERE VORSCHLÄGE ZEIT ;_)

Klick hier -> Weitere Infos (OGT / Allgemeines / Termine)

----------------------------------------------------------------

AKTUELLE Infos zum 5 - jährigen Jahrgangstreffen - Jetzt 2023 ?

Da das 5-jährigen Treffen nun ja bereits 3 Jahre überfällig sein wird, überlegen wir die Treffen des Jahrgangs 1985 und 1986 einfach auf einen Termin 2023 zusammenzuführen:
Die Idee ist vor 3 Jahren auf geteilte Resonanz gestossen.
Da ich aber meist mit dem ganzen Mailverkehr zu tun habe, wäre es für mich persönlich etwas nervig, 2 Treffen ggf. direkt hintereinander zu organisieren.


Leider haben wir zusätzlich folgendes Handicap:

  • Die Gastronomie im Niendorfer Yachtclub existiert nicht mehr!
  • Derzeit ist auch keine Gastronomie in Aussicht.

Sehr sehr schade, saßen wir doch immer so schön direkt an der Ostsee
und die Gasttronomiebetreiber gingen gut auf unsere Wünsche ein


Weitere Überlegungen:

  • Wir haben inzwischen ein Potential von 138 Abiturienten und Wegbegleitern über beide Jahrgänge.
  • Lediglich 2 davon haben sich von den Newslettern abgemeldet.
  • 120 sind derzeit im aktiven Mailverteiler.

Die Aufteilung von den Mitschülern die ein grundsätzliches Interesse an den Treffen haben, liegt in etwa bei:

  • "Reinrassige" 1985er Abiturienten: 30 bis 35 Mitschülter
  • "Reinrassige" 1986er Abiturienten: 25 bis 30 Mitschüler
  • "Überläufer bzw Wegbegleiter" aus beiden Jahrgängen ca. 20 Mitschüler

Von den zu den großen Treffen Eingeladenen kommen erfahrungsgemäß ca. 60 % mit einer unserem Alter entsprechenden leicht abfallenden Tendenz ;-) (derzeit ca. 50 %)
Überläufer aus beiden Jahrgängen, kommen erstaunlicherweise sogar am Häufigsten (ca. 90 %)

Für evtl nur 20 bis 25 Teilnehmer ein Treffen zu organisieren, kann u.U. etwas müssig werden. Schreibt mir gerne, was ihr von einem Zusammenlegen haltet
Für Anregungen bin ich immer aufgeschlossen (-> info@kay-moeller.de) oder 0178 - 37 500 50

----------------------------------------------------------------

Website Abi 1985

Alles zum Jahrgang 1985 hat Ralph Berg in mühevoller Arbeit zusammengetragen.
Hier einfach der Link auf seine Seite. Es öffnet sich dann ein neues Bowserfenster.
https://abi85.4lima.de
DER ALTE LINK IST NICHT MEHR GÜLTIG !!!!

Benutzername / Kennwort für die geschützten Bereiche: Die Jahrgangsbezeichnung und das alte Passwort.
Solltet ihr es nicht mehr wissen, ruft mich einfach unter 0178 - 37 500 50 oder schickt eine sms
Alternativ - dauert bstimmmt länger -> info@kay-moeller.de

Liebe Grüße


Kay

----------------------------------------------------------------

Bisherige Treffen

Am 5.September 2015 fand im NYC (Niendorfer Yachtclub das 30 jährige Abitreffen statt.
Weitere Treffen waren 2010 ebenfalls im Niendorfer Yachtclub sowie 2005 im OGT und abends in der ehemaligen Timme in der Poststrasse

Allgemeines
Abi 1985
Abi 1986
Hauptseite Kay Möller
Über mich
Malerei Hans Möller
OGT
WAK
Veranstaltungen and more...
Kontakt + Impressum