Hauptseite Kay Möller
Über mich
Malerei Hans Möller
OGT
WAK
Veranstaltungen and more...
Kontakt + Impressum
WAK

Am 29.August 2009 hatten wir unser 20-Jähriges WAK-Treffen.

Treffpunkt 18.00 h vor dem Holstentor in Lübeck

Dannach gemeinsamer Spaziergang zu unserer ehemaligen Ausbildungsstelle am Koberg mit kleinem Sektempfang. Herr Wagemester, Frau Hergert und Petra Korzanowski ermöglichten uns dort eine Führung durch unsrere ehemaligen Schulungsräume - hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön. Die eine oder andere Erinnerung kam dann doch wieder hoch.

In der alten Mühle saßen wir dann mit immerhin 15 Teilnehmern. im Folgenden die ersten Fotos von unserem Treffen, sowie die aktuelle Kontaktliste.

Passwort für die Adressenliste und Fotos ist der Nachname unseres damaligen Ausbildungsleiters (alles kleingeschrieben)

Wer´s vergessen haben sollte, kurz eine Email an mich info@kay-moeller.de

Hauptseite Kay Möller
Über mich
Malerei Hans Möller
OGT
WAK
Veranstaltungen and more...
Kontakt + Impressum